Sonne, Meer, Berge, Vulkane, gutes Essen, beste Weine...die Leichtigkeit der Dolce Vita ist magisch. Für mich ist Italien und insbesondere Sizilien noch viel mehr: Familie, Freunde, Heimat und Sehnsuchtsort. Daher macht es mich umso glücklicher, wenn Hochzeitspaare sich entscheiden in Italien oder auf Sizilien zu heiraten. Eine Hochzeit im Ausland - eine Destination Wedding - bringt eigene Herausforderungen für Hochzeitspaare mit sich. Wenn ihr authentisch italienisch heiraten wollt, sollten wir uns kennenlernen. Ihr müsst nur anreisen - alles zwischen Verlobung und "Si, la(lo) voglio" organisieren und planen wir mit Fingerspitzengefühl und Sorgfalt. Ob zu zweit, zu zehnt oder mit allen Familien und Freunden - mit uns wird heiraten in Italien zu einem fantastischen Fest. Promesso!

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schluessel zu allem

Johann Wolfgang von Goethe

Impressionen

Heiraten in italien Hochzeitsplanerin
Heiraten in italien Hochzeitsplanerin
Heiraten in italien Hochzeitsplanerin

Schreibt mir!