Maria Hochzeitsplanerin Köln Italien

Ich bin Maria ...

... und ich bin immer ein bisschen aufgeregt, wenn ich meine Hochzeitspaare kennenlerne. Daher erzähle ich euch hier ein wenig über mich, damit zumindest ihr wisst, wer da auf euch wartet.

Ich bin Mutter, seit 2010 glücklich verheiratet und lebe im schönen Bergischen Land. Unser Highlight 2023 wird der Anschluss ans Glasfasernetz sein. Verwandte von Peppa Wutz Fans wissen, was ich meine! 😉

Mich begeistern unterschiedlichen Kulturen, ich begeistere mich für Sprachen und Menschen. Ich kann die Finger nicht von Koriander und Mango lassen und verschenke gern Wein mit tollen Etiketten. Trinken dürft ihr den ganz allein, ich mag keinen Alkohol.

Hochzeitsplaner Köln Maria Hochzeitsplanerin Weddingplanner

Vor dem Fest schreibe ich alle Pläne, überprüfe Wegstrecken, Telefoniere mit allen Dienstleistenden, habe alles unter Kontrolle. Der Fokus liegt auf dem Hochzeitspaar und den bevorstehenden Feierlichkeiten. Aus Erfahrung weiß ich, dass nichts schief gehen wird und ich mit meinem Team immer einen Weg finde, sollte es unangekündigte Planänderungen geben. Erfahrung kann man eben nicht googlen oder instagrammen!

Seit 2012 habe ich unzählige Hochzeiten geplant und unterschiedliche Menschen auf dem Weg zum Ja Wort begleitet. Die Summe der begleiteten Hochzeiten und die gewonnene Erfahrung macht eine gute, professionelle Hochzeitsplanerin aus. Auf einer Hochzeit gibt es keine 2. Chance, keine Wiederholung und keinen Platz für Kompromisse.

WOLLEN WIR UNS

KENNENLERNEN?

Featured in

Schreibt mir!