Pakete Hochzeitsplaner Köln Hochzeitsplanerin Italien Braut
Pakete Hochzeitsplaner Köln Hochzeitsplanerin Italien Hochzeitspapeterie

Ziemlich genau das, was ihr braucht; meistens noch ein wenig mehr. Ihr bekommt die Leichtigkeit und prickelnde Vorfreude auf euer Fest, Zeit für euch als Verlobte und nur schöne Entscheidungen die getroffen werden müssen. Ihr bekommt die Freiheit und Ruhe, als Hochzeitspaar und GastgeberInnen auf eurem Fest zu strahlen!

Die Frage ist doch eher: Welches Paket ist das Richtige für euch?

Wedding

Check up

Komplettplanung

Teilplanung

Cappuccino

Espresso

Macchiato

Pakete Hochzeitsplaner Köln Hochzeitsplanerin Italien Hochzeitspapeterie

Für Hochzeitspaare, die angefangen haben zu planen oder bestimmte Dinge selbst übernehmen wollen.

Gemeinsam planen wir euer Fest und mit meiner Erfahrung und Kompetenz gestalten wir eure Hochzeit.

Optional könnt ihr mich als Tagesbegleitung dazu buchen und ich kümmere mich am Hochzeitstag um den reibungslosen Ablauf.

Einmal alles, bitte! Ich suche eure Hochzeitslocation,

bringe euch mit den Menschen zusammen, die eure Wünsche professionell und mit

Herz &Verstand übererfüllen und habe alles im Blick.

Ihr habt Zeit und Ruhe für das Wesentliche und könnt am Tag entspannt GastgeberInnen sein.

Eure Planung bekommt meinen professionellen Feinschliff und ihr wertvolle Tipps für einen unvergesslichen Tag.

Ihr bekommt:

3 Stunden Expertenwissen

inkl. Vorab-Analyse &

Optimierungsmöglichkeiten

einen überarbeiteten Ablaufplan

Ehrliche Antworten auf eure Fragen

Neugierig? Kontaktiert mich!

Ich bin zufrieden und glücklich, wenn ich eure Hochzeitsparty verlasse und beim Wegfahren noch euer Eheversprechen, die Musik und das Lachen eurer Gäste im Ohr habe. Dann weiß ich, dass alles so gelaufen ist, wie ihr es mir beim ersten Kennenlernen beschrieben habt.
Erreichen mich dann nach der Hochzeit eure Liebesbriefe, bin ich die glücklichste Hochzeitsplanerin aus Köln, Europa - ach ... auf der ganzen Welt!

Glückliche

HochzeitspaAre

Sommerhochzeit Schloss Ehreshoven

... Es hat so viel Spaß und Freude gemacht, mit ihr zusammen die Dinge anzugehen. Zu sehen, wie nach und nach alles zusammen wächst. Von der Location angefangen, über Speisen und Getränke, die Traurednerin, die Fotografin, das Deko-Team etc., bis hin zu der fantastischen Hochzeitstorte!

From the moment we met Maria we knew we would choose her to plan our wedding. She is very friendly, very professional and also has a great sense of humour. She had the best recommendations for us. She has a lot of contacts and got us in touch with them. She always gave us a good choice to choose from.

Schreibt mir!